Versteckte Gifte sind überall!

Glas mit Gift

Wir vergiften uns selbst – täglich nehmen wir ohne es zu wissen oder ohne es sich wirklich bewusst zu machen Gifte oder generell schlechte Stoffe in verschiedenster Form zu uns. Ob mit Essen/Trinken oder Materialien rund ums Essen oder die Kleidung…

Welche Gifte können wir vermeiden?

Manche können wir einfach nicht meiden. Manche Waren sind zum Lebensstandard geworden und betreffen uns damit Alle. Ich für meinen kleinen Teil möchte aber wissen welches Risiko ich eingehe und ob es für mich machbar ist dem gnazen aus dem Weg zu gehen.

Mirowellen verstrahlen unser Essen und Uns

Diese Geräte fehlen heute in keiner Kaffeeküche. Warum sollten wir den kleinen nützlichen Helfer zur Erwärmung von Speisen oder zum Kochen auf keinen Fall benutzen? Zuersteinmal wie wird das Essen erwärmt? Genau, wie der Name schon sagt – mit Microwellen. Das Strahlung generell nicht gut für unseren Körper ist, sollte eigentlich bekannt sein. Es gab ein Experiment…

Plastikflaschen erleichtern unser Leben, aber um welchen Preis?

Seit es bei uns Mehrwegplastikflaschen gibt, sind Sie gliebt.

Süßungsmittel Aspertam – Null Kalorien – 100 % Beteubungsmittel

Habt Ihr euch schonmal gefragt, warum nehmen Menschen die Cola Zero oder Light trinken nicht ab? Diese Getränke haben doch Null Kalorien, sollten uns also so Schlank wie Wasser machen. Es ist der Süßstoff Apertam enthalten, es ist als offizielles Betäubungsmittel zugelassen und eingestuft. Hierzu gibt es einen guten Artikel von Bewusst-Vegan-Froh: Link zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top